petra tamm ihr cityfriseur ist in der bochumer city die bekannte anlaufstelle für ausgefallene und klassische schnitte, kreative frisuren oder spezielle farbeffekte.

das team verschönert sie im modern gestalteten ambiente mit und ohne termin.

 

 

 

„wer nicht lächeln kann, sollte kein geschäft aufmachen.“

 

diese erkenntnis ist nicht von uns. sie ist uralt und kommt aus china.

aber sie ist heute genauso wahr, wie sie es gestern war und daran wird sich auch in zukunft nichts ändern. was für uns besonders wichtig ist, ist unsere vision. wir meinen, bei uns geht es ein bisschen persönlicher zu. wir bei petra tamm ihr cityfriseur suchen das gespräch um uns besser kennen zu lernen, um den anderen besser zu verstehen.

 

etwas haben wir in all den jahren, monaten, tagen und stunden gelernt! man darf niemals mit dem lernen aufhören. das leben verändert sich, die menschen, ihre ansprüche und wünsche. die kunst ist, sich rechtzeitig darauf einzustellen. immer wieder bereit zu sein neues auszuprobieren. das geschäft petra tamm wird sich permanent auf viele veränderungen einstellen. das ist einer der gründe für unseren erfolg. ein anderer grund, vielleicht klinkt das altmodisch, wir glauben an den erfolg des tüchtigen. das friseurgeschäft mit den besseren mitarbeitern hat die besseren chancen.